Partner

Ein riesengroßes Dankeschön gilt all unseren Partnern ohne die wir unsere Events nicht in dieser Form durchführen könnten.

Vielen DANK!

Transgourmet unterstützt PINZEVENTS mit beeindruckender Sachspende

Der Verein PINZEVENTS freut sich über eine außergewöhnliche Unterstützung durch die großzügige Sachspende der Firma Transgourmet in Höhe von 1.000 €.

Die großartige Spende hat uns zutiefst berührt und wird einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, unsere gemeinnützige Arbeit fortzusetzen. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln können wir unsere Bemühungen intensivieren und den bedürftigen Familien im Pinzgau noch effektiver helfen.

Herr Christian Hann, der engagierte Geschäftsleiter von Transgourmet Zell am See, betont die Verantwortung des Unternehmens gegenüber der Gemeinschaft: „Als Unternehmen, das fest in der Region verankert ist, ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Verein PINZEVENTS zu unterstützen. Wir bewundern ihre wichtige Arbeit und möchten einen Beitrag dazu leisten, das Leben der Pinzgauer Familien positiv zu beeinflussen.“

Der Verein PINZEVENTS möchte sich von ganzem Herzen bei Transgourmet Zell am See bedanken. Durch ihre großzügige Spende werden wir in der Lage sein, noch mehr Familien zu erreichen und ihnen dringend benötigte Hilfe zukommen zu lassen. Diese Unterstützung gibt uns neuen Schwung und bestärkt uns darin, unsere Mission fortzuführen.

Die Zusammenarbeit mit Transgourmet ist ein inspirierendes Beispiel für den Zusammenhalt und das gemeinsame Bestreben, das Wohl der Gemeinschaft zu fördern.